Über mich

3menuTAN

Über mich Wer ich bin = Was ich liebe:

3menuTAN

 

Ich heiße Michael Grünloh, vom ’74 Jahrgang und lebe mit meiner Familie im schönen Sögel. Das befindet sich   Nord-Westlich von Niedersachsen   .
Die Fotografie ist seit 2006  zu einem wichtigen  Bestandteil in meinem Leben geworden ;auschlaggebend war die Geburt meiner Tochter.

Eine Familie zu fotografieren ist nicht das gleiche, wie ein Kindershooting oder gar Bilder von einem Neugeborenen.

Auch kann man bei einem Outdoorshooting ganz andere Effekte erreichen als im Studio.
Jedes Shooting hat seine eigenen Anforderungen und doch haben alle Fotos, die bei mir entstehen, eines gemeinsam: Sie sind einzigartige  Momente des Lebens .

Ich berate Sie gern und freue mich darauf Ihre Erinnerungen einzufangen.

Jeder Termin wird indivdividuell von mir vorbereitet. Nur so können persönliche Bilder gewährleistet werden.