Michael Grünloh

Für die meisten Menschen ist die Familie wohl das Wertvollste im Leben. Gerade die Zeit mit unseren Lieben vergeht immer wie im Flug. Sei es die Zeit mit dem Partner, die Schwangerschaft, die erste Zeit als Familie oder der Alltag eurer Kinder. Die Zeit können wir nicht anhalten, aber wir können durch Fotos Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen, deren Wert mit jedem Tag steigt. Im Moment erscheint es euch vielleicht noch nicht so, aber wie wertvoll werden wohl in ein paar Jahren Fotos aus genau dieser Zeit sein?

Dein Familienfotograf aus dem Emsland

Wenn du aus deinen Fotos kostbare Erinnerungen machen – und einen exklusiven Service haben möchtest, bin ich der richtige Fotograf für dich und deine Familie. Mein Name ist Michael Günloh, ich bin 45 Jahre alt und komme aus Sögel. Möchtest du mehr über mich wissen, lade ich dich gerne ein, auf dieser Seite zu stöbern.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, euch und euren Kindern diese Erinnerungen lebendig zu halten – durch authentische Fotos, die euch ein Leben lang begleiten. Dabei möchte ich euch im Vorfeld bestmöglich kennen lernen, um eure Geschichte durch meine Fotografie erzählen zu können. 

Vor jedem Fotoshooting besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen. Das Shooting soll für euch eine Auszeit vom meist doch stressigen Alltag sein. Beim Shooting dürft ihr lachen, weinen, singen und tanzen, eben all das tun, was eine Familie ausmacht. Mein Ziel als Familienfotograf ist dabei immer, dass EUCH die Fotos gefallen und wir somit gemeinsam einen für euch unbezahlbaren Schatz erschaffen. 

Nach dem Fotoshooting sichte und sortiere ich die entstandenen Fotos und bearbeite sie liebevoll. Um euch persönlich bei der Auswahl zu unterstützen, treffen wir uns ein zweites Mal zur Bildpräsentation. Ihr könnt dann in Ruhe eure Lieblingsbilder auswählen. Benötigt ihr Hilfe bei der Auswahl, bin ich da und stehe euch gerne beratend zur Seite.

Ich bin die richtige Familienfotograf für euch? Ich freue mich auf eure Nachricht und darauf, euch zu fotografieren.