ueber-mich

Hey, ich bin Michael!

Ich freue mich sehr, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Geboren wurde ich vor 45 Jahren im schönen Werlte, ich bin verheiratet und habe zwei kinder. Schon mein halbes Leben lang fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Es ist für mich eine riesige Freude, nun meine Leidenschaft zu leben.

Die ersten Schritte in die Fotografie habe ich mit knapp 14 Jahren und der analogen Kamera meines Onkel gemacht. Schon damals war ich fasziniert von der Möglichkeit, etwas Einmaliges, einen kleinen Augenblick, durch ein Foto festzuhalten. Seit der Geburt meiner Tochter ist es mir selbst immer wichtiger geworden, die Einzigartigkeit vergänglicher Momente festzuhalten.

Heute liebe ich es, in Fotoalben meiner Kindheit zu Blättern. Darin zu stöbern erweckt viele Erinnerungen zum Leben.  Es ist mir eine Herzensangelegenheit, auch die Meilensteine deiner Familie durch meine Fotos lebendig zu halten. Ich möchte die Liebe und Freude deiner Familie zeigen, die aufregende Zeit der Schwangerschaft begleiten, Fotos von euch mit eurem kleinen Wunder in den Armen machen und den Weg Jahr für Jahr bis hin zu einem jungen Erwachsenen für euch festhalten. Bei meinen Fotos achte ich auf Natürlichkeit und echte Emotionen. Dabei darf genauso gelacht wie geweint, getanzt oder gesungen werden. Ich möchte euch auch in 30 Jahren die Erinnerungen an die Zeit bewahren, als Kinderlachen euer Haus erfüllt hat. Ich möchte dafür sorgen, dass auch eure Kinder als Erwachsene die liebevoll gestalteten Fotoalben durchblättern können und das warme Gefühl der Geborgenheit ihrer Kindheit immer wieder aufleben lassen können. Das ist für mich der unbezahlbare Wert der Fotografie.